Spleen.Trieb 2020 im OPEN.LAB

Im Zuge des Theaterfestivals SPLEEN 2020 durften wir die Spleen-Trieb Produktion ‚ Du bist ich alt‘ im OPEN.LAB hosten.

Hier ein paar Infos zum Stück:

Du bist ich alt. Das ist bestimmt kein Drama

Ich muss das jetzt klären:

Was soll ich mit den Fotos machen, bei denen keine*r mehr weiß, wer darauf zu sehen ist? Gibt es vielleicht Konten oder Dokumente, von denen ich wissen sollte? Muss ich irgendwann wieder zurück in dieses Haus ziehen oder wohnt da dann wer anders? Und kannst du mir ein Zeichen geben, wenn du wirklich nicht mehr mitbekommst, was um dich herum passiert? Erwachsene Kinder haben alte Eltern. Und ich bin jetzt schon länger kein Kind mehr. Aber du bist doch auch nicht alt, oder?

Team:
Konzept: Carmen Schabler, Alex Wychodil
Spiel: Florentine Konrad, Leo Plankensteiner, Marie-Therese Sallmutter, Carmen Schabler, Alex Wychodil
Outside Eye: Nadja Brachvogel

Termine:

11.02.2020 11:00 – 12:00 und 14:00 – 15:00 
12.02.2020 15:30 – 16:30 und 18:30 – 19:30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s